Persönliche Antworten auf deine persönlichen Fragen

Darum geht’s:

Obwohl ich viele der gängigen Fragen zu bestimmten Reisen hier auf meinem Blog oder auch in den YouTube-Videos beantworte, taucht selbstverständlich weiterhin die ein oder andere Frage auf, die ich bisher noch gar nicht thematisiert habe. Jeder Mensch, genauso wie du und ich, hat andere Fragen und steht vor anderen Problemen, wenn es darum geht, eine Reise zu verwirklichen. Diese Probleme gilt es zu lösen.

Lange Zeit habe ich jegliche Anfragen zu Skype-Sessions und Coachings abgelehnt und weiterverwiesen. Doch nun ist es soweit: Ich möchte mein Know-How und meine Erfahrungen gerne auch im direkten Gespräch weitergeben, um gemeinsam die passenden Lösungen für deine Probleme, Sorgen, Zweifel und Ängste zu finden.

Ganz gleich, ob du deine Pilgerreise auf den Jakobswegen, eine Bushcraft-Tour durch die schönsten Gebirge oder eine Individualreise in den entferntesten Ländern antreten möchtest, ich helfe dir gerne dabei, deine Träume zu verwirklichen. Und die bekannten Sätze von Eltern und Freunden, wie zum Beispiel „Das geht doch eh nicht“ oder „Das schaffst du doch sowieso nicht“, wirst du von mir ganz sicher nicht hören.

If you can dream it, you can do it!

 

Und so funktioniert’s:

  1. Du schreibst mir eine kurze Mail an tobi[at]treat-of-freedom.de, dass du Interesse an einer Skype-Session hast,
    zuzüglich deines Wunschtermins (am besten mit Alternativtermin).
  2. Ich bestätige deinen Termin.
  3. Du überweist den entsprechenden Betrag per PayPal, Überweisung oder Kreditkarte.
  4. Schon kann die Skype-Session starten. Ganz easy!

 

Trailer:

 

Aktuelle Preise:

Pro Stunde berechne ich einen Preis von 39,95 Euro (inklusive MwSt).

Die gewünschte Anzahl der Stunden ist im Voraus bei Buchung zu zahlen.