Fotografie

Fotos von dir bei Treat of Freedom

Du bist leidenschaftlicher Backpacker, Bushcrafter oder Individualreisender, der bereits tolle Erfahrungen sowohl innerhalb Deutschlands als auch in anderen Ländern erleben durfte? Wenn du magst, kannst du deine Bilder gerne auf Treat of Freedom veröffentlichen.

Kennst du das nicht auch, dass die Fotos von deinen Reisen in den Tiefen der Festplatte und USB-Sticks „einstauben“? Nach der Reise gab es möglicherweise noch ein Treffen, bei dem Freunden und Verwandten die Fotos gezeigt wurden. Doch dann geraten deine Fotos samt einzigartigen Erfahrungen schnell in Vergessenheit.

Das muss nicht sein! Teile deine Fotos mit den Fans und Lesern von Treat of Freedom!

Zusammen mit einem kurzen Text deiner Erlebnisse zeigst du deine Fotos nicht nur einer großen Leserschaft, sondern kannst darüber hinaus andere Menschen inspirieren, zu reisen und dein Reiseland ebenfalls zu besuchen. Na wie klingt das für dich?

Der Ablauf ist ganz einfach:

Du schickst mir bis zu 20 Fotos deiner Reise per E-Mail oder DropBox. Nach einer kurzen Durchsicht und anschließender Absprache werden deine Bilder in einem Album auf der Facebook-Seite von Treat of Freedom veröffentlicht. Wenn du magst, wirst du namentlich erwähnt und im entsprechenden Album markiert.

Du glaubst, dass deine Fotos nicht gut genug sind? Mach dir keine Sorgen. Vor der Veröffentlichung werde ich deine Fotos leicht bearbeiten, beschneiden, die Kontraste anpassen und eventuellen Graustich der Aufnahmen entfernen, sodass auch deine Fotos toll aussehen. Niemand soll durch seine Fotos bloßgestellt werden. Also mach dir keine Sorgen. 😉

Interessiert? Prima! Dann schick mir doch direkt eine E-Mail an:
tobi@treat-of-freedom.de

Veröffentliche deine Fotos bei Treat of Freedom!

 

Das sagten bisherige Foto-Publisher:

[perfect_quotes id=“2594″]

[perfect_quotes id=“2595″]

[perfect_quotes id=“2596″]

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.