Category Reisefinanzen

Zuerst dachte man Verreisen sei teuer, doch dann kamen diese einfachen Tipps

Jede Reise beginnt mit der Planung. Einige planen mehr, andere planen weniger. Doch bei vielen kommt es gar nicht erst zur Planungsphase, weil eine Reise grundsätzlich als “zu teuer” abgestempelt wird.

Wer es sich dennoch finanziell leisten kann, schränkt sich aber häufig selbst ein. 7 Tage, 10 Tage oder maximal 14 Tage. Mehr sei “finanziell einfach nicht drin.

Diese Denkweise hat sich durch die vielen Reiseanbieter in den Zeitungen und Prospekten leider in den Köpfen fest verankert.

Zugegebenermaßen habe ich das damals selbst geglaubt.

Heute nicht mehr. Read More

Die beste Bank auf Reisen

Durch das kostenlose Abheben des Bargeldes brauchst du dir mit der DKB-Kreditkarte nie wieder Gedanken um anfallende Gebühren machen. Weder im Inland, noch im Ausland. Du brauchst nur einen Geldautomaten mit dem VISA-Zeichen.

Read More