Auf ins südostasiatische Paradies – Malaysia

Es ist mal wieder Zeit für eine Rundreise. Und dieses Mal zieht es mich in den fernen Osten nach Südostasien. Der Flieger landet in Singapur, von dort aus geht es – wie immer – ohne Plan und ohne Zeitlimit gen Norden Richtung Malaysia.

Essen wie die Einheimischen, schlafen in möglichst günstigen Unterkünften oder in der Hängematte. Welche Orte ich auf meiner Rundreise besuche, weiß ich noch nicht. Ich folge den Empfehlungen der Locals sowie anderen Reisenden und letztendlich immer meinem Instinkt.

Und all das wieder mal mit Videomaterial dokumentiert. Jeden Tag eine neue Folge. Jeden Tag knallharte, schöne, aber auch unschöne Fakten eines Reisenden.

Kein professionelles Kamerateam, kein teures Equipment, keine gezielte Beschönigung oder künstliche Dramaturgie.

Ausgerüstet mit Selfie-Stick und Kamera nehme ich dich Tag für Tag mit auf meine Rundreise durch Malaysia.

Viel Spaß beim Zuschauen!

 

Tag 1:

 

Tag 2:

 

Tag 3:

 

Weitere Folgen zu meiner Rundreise in Malaysia

findest du

auf dem YouTube-Kanal

von Treat of Freedom!

Hier klicken!

 

 

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.