Roadtrip Australia 2017

Arbeitsreiche Monate in Malaysia und auf einer Melonenfarm in der Nähe von Katherine liegen hinter mir. Deshalb ist es nun an der Zeit fürs nächste Abenteuer. Mein Roadtrip in Australien beginnt in Episode I im Outback des Northern Territory und das erste „große“ Ziel ist das Wahrzeichen Australiens – der Uluru alias Ayers Rock. Wie immer ganz individuell auf eigene Faust.

In Episode II erreichen wir die Regenwälder der Ostküste. Zahlreiche Wasserfälle und diverse Tierarten warten darauf, von uns entdeckt zu werden.

Abgerundet wird die Trilogie in Episode III hauptsächlich an den Stränden und Inseln der Ostküste. Das ein oder andere Tier ist wieder mit dabei und manche Gelegenheiten ergeben sich nur einmal im Leben. Doch seht doch am besten selbst.

 

 

Die Wiedergabe des Videos funktioniert nicht?
Hier der Link zu meinem YouTube-Kanal:

YouTube-Kanal Treat of Freedom