Videos

Thumbnail - Jakobsweg - Via de la Plata
Meine nächste Pilgerreise im Jahre 2022: Dieses Mal auf der Via de la Plata. Endlose Weiten durch die spanische Meseta und vorbei an faszinierenden Sehenswürdigkeiten der Römerzeit. Diverse Herausforderungen warten auf mich. Unter anderem eine zerstörerische Hitzewelle. Viel Spaß beim Anschauen!

 

Jetzt anschauen.

 

Thumbnail - Roadtrip Australia
Mein Roadtrip in Australien beginnt im Outback des Northern Territory und das erste „große“ Ziel ist das Wahrzeichen Australiens – der Uluru alias Ayers Rock. Anschließend geht’s weiter in den australischen Regenwald an der Ostküste. Wie immer ganz individuell auf eigene Faust. Viel Spaß beim Anschauen!

 

Jetzt anschauen.

 

weltweit kostenlos Geld abheben
Advertisement

 

Thumbnail Malaysia - The Volunteer - Hausbau in Malaysia
Tobi wieder unterwegs und WIEDER in Malaysia – allerdings dieses Mal als freiwilliger Helfer bei unterschiedlichen Projekten. Dass hier nicht alles klappt und für eine Menge Chaos sorgen kann, ist selbstverständlich. Zwar ohne Bezahlung, dafür aber im Austausch gegen Unterkunft und Verpflegung sowie allerhand Erfahrungen. Viel Spaß beim Anschauen!!

 

Jetzt anschauen.

 

Thumbnail - Low-Budget Backpacking Malaysia
Eine Rundreise in Malaysia alleine als Backpacker mit wenig Geld und ohne vorherige Planung. Empfehlungen von Einheimischen und anderen Reisenden weisen mir den Weg. Angefangen bin ich in Singapur, anschließend an der Ostküste entlang über Tioman Island bis nach Cherating, danach in die Dschungel des Landesinneren bis hin zur Westküste und wieder zurück. Viel Spaß beim Anschauen!!

 

Jetzt anschauen.

 

Thumbnail - Jakosbweg - Camino de la Costa
Remake meiner Pilgerreise auf dem Camino de la Costa aus dem Jahr 2015. Das alte Format als Vlog-Tagebuch ist Vergangenheit. Das neue Format hat es immerhin auf vier Episoden geschafft. Bitte verzeiht die mangelhafte Video- und Tonqualität – jegliche Aufnahmen stammen aus einer alten Handykamera. Viel Spaß beim Anschauen!!

 

Jetzt anschauen.