Low-Budget Backpacking Malaysia – 2016

Es ist mal wieder Zeit für eine Rundreise. Und dieses Mal zieht es mich in den fernen Osten nach Südostasien. Der Flieger landet in Singapur, von dort aus geht es – wie immer – ohne Plan und ohne Zeitlimit gen Norden Richtung Malaysia.

Essen wie die Einheimischen, schlafen in möglichst günstigen Unterkünften oder in der Hängematte. Welche Orte ich auf meiner Rundreise besuche, weiß ich noch nicht. Ich folge den Empfehlungen der Locals sowie anderen Reisenden und letztendlich immer meinem Instinkt.

Und all das wieder mal mit Videomaterial dokumentiert. Jeden Tag knallharte, schöne, aber auch unschöne Fakten eines Reisenden.

Kein professionelles Kamerateam, kein teures Equipment, keine gezielte Beschönigung oder künstliche Dramaturgie.

Ausgerüstet mit Selfie-Stick und Kamera nehme ich dich mit auf meine Rundreise durch Malaysia.

Viel Spaß beim Zuschauen!

 

Direkt zum YouTube-Kanal?

Hier klicken!

 

2 Comments Low-Budget Backpacking Malaysia – 2016

  1. Markus 8. November 2019 at 17:32

    Hi Tobi, wir wollen zwei Tage nach Singapur und dann zwei Wochen nach Malaysia. Welche Prepaid Karte empfehlst Du?

    Beste Grüße Markus

    Reply
    1. Tobi 8. November 2019 at 19:05

      Hi Markus,
      ich nutze seit zig Jahren die Karte der DKB und hatte bislang nirgends irgendwelche Probleme.
      Hier der Link zur Website: https://treat-of-freedom.de/dkb (Affliate-Link)

      Vielen Dank für deinen Kommentar und liebe Grüße,
      Tobi

      Reply

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert