Stories

Introbild - Lanzarote - Reisebericht - individuell
Wer auf der kanarischen Vulkaninsel Lanzarote nicht nur am Strand oder am Pool relaxen, sondern auch die Natur kennenlernen und genießen möchte, ist gut beraten, sich vor Ort einen Mietwagen zu leihen und die Insel auf eigene Faust zu erkunden. Genau das habe ich getan. Aber wie kam es dazu?

 

Reisebericht

Sehenswürdigkeiten

 

Teneriffa - Tipps - Ausflüge - Intro
Zuerst wollte ich nur ein paar ruhige Tage in der Sonne genießen. Eine Reise auf die kanarischen Inseln hat sich deshalb prima angeboten. Plötzlich packte mich aber doch wieder die Lust auf ein paar spannende Abenteuer. Diese möchte ich gerne weiterempfehlen.

 

Reisebericht

 

Low Budget Kuba Rundreise - Intro

Auf geht’s nach Kuba. Raus aus dem kalten Deutschland. Rein in den Winter der Karibik. Winter mit Temperaturen zwischen 20 und 30 °C. So lässt es sich gut aushalten. Türkisfarbenes Wasser, puderfeiner weißer Sandstrand und strahlender Sonnenschein. Doch auch bei dieser Individualreise quer durchs Land, gibt es nicht nur schöne Momente.

 

Reisebericht   Tipps und Tricks

Wandern auf Kuba   Reiseguide: Kuba

 

Thumbnail - Slowenien
Slowenien gilt als eine der unterschätztesten Naturschätze in Europa. Allein das wunderschöne türkise Wasser in den verschiedenen (Wildwasser-) Flüssen sind immer wieder eine Augenweide. Ohne Planung reise ich mit meinem Backpack in dieses fantastische Land.

 

Reisebericht

Reiseguide: Slowenien